07231 / 7786066
info@popup21.de

POPUP21 - Winterzauber Tage 2020

2020 kam dann, was keiner hatte kommen sehen. Eine Pandemie mit Lockdowns und Verboten, die all die Pläne um das POPUP21 zunichte machte. Von Mitte November 2020 bis Mitte Dezember 2020 gelang es und dann doch noch einmal, das Gebäude in der Hauptstraße 21 zu beleben. Allen Vorschriften zum Trotz fanden wir eine Möglichkeit einen Kunsthandwerker - Weihnachtsmarkt durchzuführen - der Einzigste in der Region. 

Weitere Infos rund im dieses besondere Projekt folgen in Kürze. 

POPUP21 - Mit Herzblut gegen das Ortskernsterben

Berichterstattung Pforzheimer Zeitung
vom 16. November 2020

Für größere Ansicht hier klicken

POPUP21 - Mit Herzblut gegen das Ortskernsterben

POPUP21 Verein

info@popup21.de

Hauptstraße 47
75228 Ispringen

Verein zur Ortsbelebung

Mehr Informationen in Kürze

© Copyright 2024 POPUP21. All rights reserved.